Wagen 52. Nach dem "Crash" bei Möbel-Weirauch sicherte sich DOPPELDECKER, ein Abholmarkt für Renovierungsmaterialien im Baumschulenweg, den Bus als Werbeträger. Der Name DOPPELDECKER beruht tatsächlich auf einem ehemaligen Londoner Doppeldecker-Bus, der in den ersten Jahren nach der Betriebseröffnung auf dem Gelände stand. Mit ihrem Werbe-Slogan "Aääätsch, wir sind doch immer die Billigsten", hier zu sehen auf einem Foto aus dem November 1984, schossen sie allerdings ein Eigentor. Die Konkurenz sah das nämlich anders und so musste die Werbung geändert werden.
Heiko Beyer 25.06.2011, 1046 Aufrufe, 0 Kommentare
1195 768x1024 Px, 10.08.2011
1075 1024x768 Px, 10.08.2011
1920 1024x768 Px, 10.08.2011
1389 1024x768 Px, 10.08.2011