Wagen 22. ... findet man auf diesem Bus bekannte Gebäude aus der Stadt. Beide Aufnahmen zeigen den Bus im Dezember 1988 in der Wendeschleife der Endstation in EVERSTEN.
Heiko Beyer 17.08.2011, 959 Aufrufe, 0 Kommentare
864 1024x768 Px, 20.08.2011
1000 1024x768 Px, 20.08.2011
892 1024x768 Px, 20.08.2011
977 1024x768 Px, 20.08.2011